RÜCKGABE- & UMTAUSCH
Zahlung & Versand
& Anfertigung
Wie kann ich bezahlen?
Wie und wann wird verschickt?
Wann wird mein Schmuckstück angefertigt?
Diese und andere Fragen versuchen wir möglichst genau zu beantworten, habt ihr noch andere Fragen? Meldet Euch gerne bei uns.
Versand
Wir versenden Eure Schmuckstücke schnellstmöglich. Das genaue Versanddatum ist oben rechts auf der Rechnung als "Auslieferungsdatum" vermerkt.
Individuelle Schmuckstücke haben eine längere Anfertigung- und Lieferzeit und sind der Rechnung zu entnehmen.
Der versicherteVersand innerhalb von Deutschland liegt bei 4,99 EUR.
Der versicherte Versand innerhalb der EU 12,99.
Wir versenden weltweit, diese Kosten sind beim auswählen des Landes ersichtlich.
Bezahlung
Wir bitten darum deine Bestellung schnellstmöglich zu bezahlen, da wir bei Bestellungseingang den Artikel für Dich reservieren. Diese Reservierung behält 7 Tage seine Gültigkeit.
Wir versenden ausschließlich per Vorkasse.
Du kannst per Überweisung oder per Paypal bezahlen.
PayPal:
Kontodaten Überweisung:
Volksbank Oldenburg
Anna Hilgen
Iban: DE69 2806 1822 0004 5438 01
BIC: GENODEF1EDE
Bitte immer deine Rechnungsnummer oder Bestellnummer angeben
Rückgaberecht/Widerruf
Individuelle Anfertigungen werden angefertigt, sobald der Zahlungseingang bei uns eingeht und kann dann nicht mehr widerrufen werden. Genauso wie individuelle Bestellungen die eine längere Lieferzeit haben.
Du kannst Deine regulären Bestellung bei uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns widerrufen und zurück senden, der Kaufpreis wird dir innerhalb von 10 Werktagen erstattet.
Versandkosten werden nicht erstattet und die Rücksendekosten sind von dir zu tragen.
Sollte eine regulär bestellte Trense anprobiert werden, ist der Stirnriemen vom Umtausch ausgeschlossen und es wird eine Testgebühr inkl. Reinigung von 25 EUR berechnet.
Ein Tausch gegen eine andere Größe ist immer möglich, vorher aber mit uns abzuklären.